Der geschäftsführende Vorstand informiert II

Werte Sümmeranerinnen, Sümmeraner, Schützenschwestern und Schützenbrüder,

wir möchten euch über die weiteren Entscheidungen des geschäftsführenden Vorstands bezüglich der Corona-Pandemie informieren. Als vor einigen Wochen die Corona-Krise begann, war nicht abzusehen wie sich das Ganze auf unser aller Leben auswirken wird.

In der Folge wurden in den letzten Tagen und Wochen die Schützenfeste unserer befreundeten Vereine nach und nach abgesagt. Die ersten kleinen Lockerungen in dieser Pandemie hat es nun in dieser Woche gegeben. Allerdings werden Veranstaltungen weiterhin verboten sein.

 Deshalb haben wir mit schwerem Herzen beschließen müssen, das das diesjährige Schützenfest in Sümmern ausfallen wird. Ebenso werden sämtliche Veranstaltungen der Schützenbruderschaft Sümmern bis zum 31. August 2020 (einschließlich) abgesagt. Dazu gehören alle Versammlungen, Wanderungen, Kompaniefeste usw.

 Wir werden selbstverständlich die weiteren Entwicklungen beobachten und wenn erforderlich darauf reagieren und euch informieren. Bitte haltet euch an die Vorgaben und Erlasse des Landes NRW und der Stadt Iserlohn.

 Haltet zusammen und bleibt gesund, euer Vorstand der Schützenbruderschaft St. Sebastian Sümmern

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.