Königs- und Offiziersball 2018

Sümmern feiert den Königs- und Offiziersball 2018

 

Ehrungen, Auszeichnungen und die Bekanntgabe der Schießergebnisse waren die Aufgabe von Oberst Hermann-Josef Moneke und Frank Gräbe.

Mit Blumen verabschiedet wurde das bisherige Leitungsteam der Jungschützen mit Anna Richter, Julia Günther und Stefanie Schwarz.

Beförderungen:

Beförderungen zum Leutnant : Georg Schulze-Roberg jun und Fabian Hoffmann (beide II. Kompanie)

Beförderungen zum Oberleutnant: Christopher Sherratt und Lutz Schröder (beide IV. Kompanie)

Beförderung zum Hauptmann: Reinhard Koch (III. Kompanie)

Ehrungen:

Verdienstorden des Sauerländer Schützenbundes für 10-jährige Zugehörigkeit zum Offizierskorps: Dieter Freiburg (II. Kompanie)

Verdienstorden des Sauerländer Schützenbundes für 25-jährige Zugehörigkeit zum Offizierskorps: Anton Bichmann (II. Kompanie);

Verdienstorden des Sauerländer Schützenbundes für 50-jährige Zugehörigkeit zum Offizierskorps: Wilfried Bösterling (III. Kompanie).

Auch in diesem Jahr gab es wieder einiges zu Fotografieren

Der König und seine Königin haben mit Ihren Gefolgsleuten die Halle festlich geschmückt mit dem Thema Prohibition, die goldenen 20er. Dieses ist bis in kleinste Detail mehr als geglückt.